Unser Support für Sie
Sie benötigen Hilfe bei Problemen und Fragen rund um das Thema industrielle Bildverarbeitung und Identifikation? Als unser Kunde profitieren Sie fortlaufend von unserer langjährigen Erfahrung und einem umfangreichen Support-Angebot.
Ob Sie nun eine Frage zur Konfiguration Ihres Scanners haben oder Ersatzteile benötigen – unsere freundlichen und erfahrenen Service-Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Unser Leistungsangebot ist dabei denkbar vielfältig. So bieten wir Ihnen zum Beispiel die Reparatur von Platinen, den Austausch von Trigger-Tasten oder die Reinigung der Optik an. Aber auch beschädigte Drahtloskomponenten und Akkus sehen wir uns gerne genauer an. Nicht alle “Probleme” können mit der Post verschickt werden: Selbstverständlich bieten wir Ihnen unseren umfangreichen Service auch direkt bei Ihnen vor Ort an: So können Sie uns genau zeigen, wo Probleme bestehen und wir können besser abschätzen, was zu tun ist.
Unsere Service-Techniker bieten Ihnen telefonischen Support zu Themen wie Konfiguration oder Störungsbehebung von Barcode-Scannern, Druckern oder mobilen Terminals. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Ersatzteil-Service
Sie haben Probleme mit defekten Triggern, zerkratzten Scannerfenstern oder benötigen Ersatzakkus für Ihre Terminals? Allein dieser Umstand ist ärgerlich genug: Daher unterstützen Sie unsere Service-Techniker gerne bei der Auswahl und Beschaffung der richtigen Ersatzteile für Ihre Lesetechnik, Drucker und Terminals. Dank unserer langjährigen Erfahrung mit Produkten unterschiedlicher Hersteller bieten wir Ihnen diesen Service sowohl für aktuelle als auch für bereits abgekündigte Produkte an. Benötigen Sie Ersatzteile, die wir aktuell nicht auf Lager haben, bestellen wir diese für Sie außerdem noch am selben Tag und liefern diese auf Wunsch per Express aus. Unser Ziel ist es, Ihnen so viel Arbeit wie möglich abzunehmen und das Problem schnellstmöglich zu beheben – lehnen Sie sich zurück, wir übernehmen gerne den Rest für Sie!
Benötigte Informationen
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Hardware
- Gerätetyp
- Hersteller
- Beschaffungsdatum
- Versionsstände
- Firm- oder Anwendungssoftware
- Art / Auftreten der Störung